Über www.hanswaizmann.de - der Wegweiser Forums-Moderator

Hiermit möchte ich mich bei Dipl. Kfm. Hans Waizmann (Waizmanntabelle - Online-Rechner & Preisvergleich Zahnzusatzversicherung ) und seinem Team bedanken, dass in meinem Forum zur Zahnzusatzversicherung täglich alle Fragen ausführlich und direkt beantwortet. Ohne Ihn wäre dieser Service nicht denkbar. Leider war bislang sonst kein Versicherungsvermittler bereit Fragen in diesem Forum online kostenlos zu beantworten.

Dipl. Kfm. Hans Waizmann ist seit 1995 der einzige Experte der ausschließlich auf dem Gebiet der Zahnzusatzversicherung arbeitet, siehe www.hanswaizmann.de. Er wurde in den letzten 12 Jahren vorallem durch Veröffentlichungen in der Presse bekannt (aktuelle Veröffentlichung im Hamburger Abendblatt) und von Zahnärzten bundesweit empfohlen.

Übersicht Dipl. Kfm. Hans Waizmann - Historie und Services

Name, Kontakt Dipl. Kfm. Hans Waizmann - www.hanswaizmann.de
Historie seit 1995 auf die private Zahnzusatzversicherung spezalisiert
   
Erfindungen bzw. Entwicklung 1995 erste bundesweite Telefonberatung für Zahnarzt-Patienten für die Zahnzusatzversicherung
  2002 erster Online-Leistungsvergleich Zahnzusatzversicherung mit vereinfachtem Online-Abschluss
  2002 Erfindung des Vorab-Annahmechecks
  2003 Einführung eines neutralen, lebenslangen Erstattungssupport für Kunden
  2004 Herausgabe der ersten WaizmannTabelle der leistungsstärksten Zahnzusatzversicherungen
  2006 Erfindung des HansWaizmann.de des Leistungskatalog
  2007 Mitentwicklung des Leistungssicher Leistungskataloges für verbesserte Erstattungssicherheit (jetzt: KlarVertrag.de)
  2008 Veröffentlichung der aktuellen WaizmannTabelle. Erstmalig auch im Internet unter www.waizmanntabelle.de.
  2010 Einführung des 1. ZZV-Schutzbriefes für erhöhte Erstattungssicherheit.
  siehe auch: Online Abschluss Zahnzusatzversicherung