Wegweiser Forum Zahnzusatzversicherung

Dieses Forum ist mittlerweile das größte Verbraucherforum für Zahnzusatzversicherung in Deutschland. Besonderen Dank gilt dem Team um www.hanswaizmann.de, dass fast alle Fragen sofort und ausführlich beantwortet. Stellen Sie jetzt auch Ihre Frage. Kostenlos und natürlich 100 % unverbindlich.

Eigene Frage zur Zahnzusatzversicherung stellen

Hallo mich interessiert eine Zahnzusatzversicherung, doch mein Prolem ist habe drei fehlende zÄhne einer davon ist ein front Zahn!! gibt es Überhupt eine versicherung die mich aufnimmt und dies mit

Frage von: Don am 26.09.2016 um 00:09:59 gestellt

Sehr geehrte Sachbearbeiter Mein Zahn Reg 45 war duch einen Schraubenaufbau und Keramikverblendung an die restlichen Zähne angepasst. Nun ist er abgebrochen und es kann kein neuer Aufbau erfolgen. D

Frage von: Lücke am 16.09.2016 um 11:20:12 gestellt

Hallo! Ich bin gerade dabei, mich nach Zahnzusatzversicherungen umzuschauen.

Frage von: JennyStar am 14.09.2016 um 18:23:23 gestellt

Guten Tag folgender Fall meine Freundin Hatte vor ein paar Monaten (Mitte mai 2016)einen Unfall bei dem Ihr die Lippe aufgeplatzt ist, ein oberer Eckzahn nach oben raus gerissen ist und 8 Zähne (daru

Frage von: Zahnstein am 06.09.2016 um 17:17:05 gestellt

Guten Tag, ich bin neu hier und hätte mal eine Frage. war Jahrelang nicht beim Zahnarzt. Bin dann doch wegen schmerzen hin und promt auch gleich ein zahngezogen. bei der Untersuchung stellte sich h

Frage von: Kreisl87 am 26.08.2016 um 18:24:42 gestellt

Hallo! Mich würde folgendes interessieren. Bei meinem Freund steht eine umfangreiche Zahnbehandlung an. Es müssen diverse Zähne gezogen werden, diese werden ersteinmal mit einer Interimsversorgung

Frage von: Melli am 04.08.2016 um 14:44:52 gestellt

Hallo alle miteinander, was taugen die Versicherungen die diese Angebote machen: Bis zu 100% der Zahnarztrechnung. Ohne Wartezeit & Sofort-Leistung. Wer hat eine solche und was für eine Erfahrung ha

Frage von: Wegweisserbaer am 02.07.2016 um 13:28:32 gestellt

Guten Tag, hier meine Frage, muss ich beim Antrag auf eine Zahnzusatzversicherung meinen Beruf und Arbeitgeber angeben??wofür wird das gebraucht??

Frage von: Sister Claudi am 19.06.2016 um 16:25:08 gestellt

Hallo, ich war gestern mit meiner 6-järigen Tochter beim Zahnarzt. Dort wurde an den bleibenden Backenzähnen Amelogenesis imperfecta diagnostiziert. Es wurde kein grossen Bohei darum gemacht, aber b

Frage von: Tina P. am 25.05.2016 um 22:38:18 gestellt

Hallo, soweit ich das verstanden habe, wird eine Erstattung bei Zahnersatz (z.

Frage von: Zahn 2016 am 08.05.2016 um 22:18:15 gestellt

Bei meinem letzten Zahnarztbesuch wurde festgestellt, dass ein Zahn nicht auf Kälte reagiert - ansonsten verursacht er keine Schmerzen und keine Probleme.

Frage von: Diamantina am 27.04.2016 um 17:16:33 gestellt

Hallo, momentan ruht meine private KV, weil ich beurlaubt ohne Bezüge bin. Kann ich trotzdem in dieser Zeit eine Zahnzusatzversicherung abschließen, um nicht alle Zahnarztkosten bei einer Behandlu

Frage von: Uruguayo am 11.03.2016 um 21:02:54 gestellt

Ich habe eine Frage zu einer seit 20 Jahren bestehenden Zahnzusatzversicherung bei der HUK: Es werden nur Leistungen der GKV übernommen, aber keine privatzahnärztlichen Leistungen.

Frage von: Zahnfee am 04.03.2016 um 19:56:36 gestellt

Hallo, da ich bisher in allen anderen Zahn/KFO-Foren leider lesen musste, dass Zahnärzte und Patienten bisher scheinbar nur schlechte Erfahrungen mit Anträgen bei Zusatzversicherern im Falle gepl

Frage von: steinbock63 am 19.05.2007 um 13:18:33 gestellt

Veneers (1)

Guten Tag, bei mir sollen im Oberkiefer im Frontzahnbereich Veneers verarbeitet werden.

Frage von: Hochmuth am 18.02.2016 um 13:19:45 gestellt

Hallo, ich habe einen Heil- und Kostenplan von meinem Zahnartz bekommen. Es sollen 10 Kronen gemacht werden. Die Kosten belaufen sich auf ca. 5000 € und die Krankenkasse zahlt einen Festzuschuss in

Frage von: Frau Meier am 31.10.2012 um 19:24:42 gestellt

Guten Tag, ich überlege einen Versicherungsabschluß der Ergo sofort Zahnversicherung.

Frage von: Klarissa am 09.02.2016 um 19:10:57 gestellt

Hallo, ich hatte vor ca. vier Jahren einen kleinen Fahrradunfall (selbstverschuldet) und habe mir dabei die beiden oberen Frontzähne abgebrochen, aber nur zu einem Teil (ca. Hälfte bei beiden Zähne

Frage von: Gia8686 am 08.02.2016 um 20:44:31 gestellt

Guten Tag , meiner Tochter 14 J.

Frage von: lena am 02.02.2016 um 20:17:25 gestellt

Ist es richtig, dass bei der Beihilfe die Zahlungen der Zusatzversicherung berücksichtigt werden, so dass die Beihilfe nichts leistet?

Frage von: TinaR am 27.12.2015 um 10:46:14 gestellt

Themen: 1308   |            1    2    3    ...    131