Wegweiser Forum Zahnzusatzversicherung

Dieses Forum ist mittlerweile das größte Verbraucherforum für Zahnzusatzversicherung in Deutschland. Besonderen Dank gilt dem Team um www.hanswaizmann.de, dass fast alle Fragen sofort und ausführlich beantwortet. Stellen Sie jetzt auch Ihre Frage. Kostenlos und natürlich 100 % unverbindlich.

Eigene Frage zur Zahnzusatzversicherung stellen

Hallo, soweit ich das verstanden habe, wird eine Erstattung bei Zahnersatz (z.

Frage von: Zahn 2016 am 08.05.2016 um 22:18:15 gestellt

Bei meinem letzten Zahnarztbesuch wurde festgestellt, dass ein Zahn nicht auf Kälte reagiert - ansonsten verursacht er keine Schmerzen und keine Probleme.

Frage von: Diamantina am 27.04.2016 um 17:16:33 gestellt

Hallo, momentan ruht meine private KV, weil ich beurlaubt ohne Bezüge bin. Kann ich trotzdem in dieser Zeit eine Zahnzusatzversicherung abschließen, um nicht alle Zahnarztkosten bei einer Behandlu

Frage von: Uruguayo am 11.03.2016 um 21:02:54 gestellt

Ich habe eine Frage zu einer seit 20 Jahren bestehenden Zahnzusatzversicherung bei der HUK: Es werden nur Leistungen der GKV übernommen, aber keine privatzahnärztlichen Leistungen.

Frage von: Zahnfee am 04.03.2016 um 19:56:36 gestellt

Hallo, da ich bisher in allen anderen Zahn/KFO-Foren leider lesen musste, dass Zahnärzte und Patienten bisher scheinbar nur schlechte Erfahrungen mit Anträgen bei Zusatzversicherern im Falle gepl

Frage von: steinbock63 am 19.05.2007 um 13:18:33 gestellt

Veneers (1)

Guten Tag, bei mir sollen im Oberkiefer im Frontzahnbereich Veneers verarbeitet werden.

Frage von: Hochmuth am 18.02.2016 um 13:19:45 gestellt

Hallo, ich habe einen Heil- und Kostenplan von meinem Zahnartz bekommen. Es sollen 10 Kronen gemacht werden. Die Kosten belaufen sich auf ca. 5000 € und die Krankenkasse zahlt einen Festzuschuss in

Frage von: Frau Meier am 31.10.2012 um 19:24:42 gestellt

Guten Tag, ich überlege einen Versicherungsabschluß der Ergo sofort Zahnversicherung.

Frage von: Klarissa am 09.02.2016 um 19:10:57 gestellt

Hallo, ich hatte vor ca. vier Jahren einen kleinen Fahrradunfall (selbstverschuldet) und habe mir dabei die beiden oberen Frontzähne abgebrochen, aber nur zu einem Teil (ca. Hälfte bei beiden Zähne

Frage von: Gia8686 am 08.02.2016 um 20:44:31 gestellt

Guten Tag , meiner Tochter 14 J.

Frage von: lena am 02.02.2016 um 20:17:25 gestellt

Ist es richtig, dass bei der Beihilfe die Zahlungen der Zusatzversicherung berücksichtigt werden, so dass die Beihilfe nichts leistet?

Frage von: TinaR am 27.12.2015 um 10:46:14 gestellt

War seit 30j. nicht zum Zahnarzt , panische Angst. zur Zeit keine Probleme.Wie ist das mit den Wartezeiten,würde gerne ohne nehmen.3 Zähne fehlen.Auf was muss ich achten ,gibt es gute die sie empfeh

Frage von: gartenmaus am 25.11.2015 um 14:44:11 gestellt

Ich habe bei mir selbst eine Paradontose entdeckt, war bisher nicht beim Zahnarzt und weiß welche Kosten auf mich zukommen werden.

Frage von: Hansi am 25.11.2015 um 05:31:37 gestellt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hätte eine kurze Frage, und zwar: Gibt es Zahnzusatzversicherungen, welche die Kieferorthopädie für Erwachsene übernimmt. Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemüh

Frage von: Le am 22.11.2015 um 22:57:44 gestellt

Kann ich den Tarif Zeg wechseln in Zag ohne das ich meine Wartezeit verliere

Frage von: Mini am 13.11.2015 um 16:40:51 gestellt

Wann zahlt die Ergo direkt nicht? Muß immer alles von der Krankenkasse zuvor genehmigt worden sein?

Frage von: Johanna am 14.11.2015 um 15:50:25 gestellt

Guten Tag, zu einem aktuellen Leistungsfall, kann oder möchte mir der Versicherer scheinbar keine genaue Begründung für die Ablehnung mitteilen. Bzw. die Begründungen, welche dieser nannte, lasse

Frage von: Sebastian Schulz am 19.10.2015 um 18:02:12 gestellt

April 2010 habe ich über ACIO eine Zahnzusatzversicherung (Barmenia Komfort Tarif ZGPlus) mit Barmenia abgeschlossen.

Frage von: fraj am 08.11.2012 um 11:30:59 gestellt

Guten Tag, aufgrund Erfahrungen aus der Kindheit habe ich Angst vorm Zahnarzt, dementsprechend war ich auch schon seit ca. 5 Jahren nicht mehr dort(ich bin 23). Nun habe ich erfahren, dass es mittlerw

Frage von: user50 am 09.10.2015 um 12:20:19 gestellt

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Zahnzusatzversicherung bei der besonders Gnathologie also Funktionsanalytische/therapeutische Leistungen übernommen werden.

Frage von: lanessa123 am 30.09.2015 um 10:25:36 gestellt

Themen: 1308   |            1    2    3    ...    131