User-Bereich: log in | registrieren | Frage Zahnzusatzversicherung stellen
Interessante Antworten zu einzelnen Zahnzusatzversicherungen:
Zahnzusatzversicherung schon (als Schüler) abschließen?
Hallo,
komme grade vom Zahnarzt, der meinte ich solle mir überlegen eine Zahnzusatzversicherung abzuschliessen, weil er nach derzeitigen Stand in spätestens 10 Jahren anfangen müsste, mir Kronen zu verpassen.
Klingt für mich auch recht sinnvoll, da ich schon seit Jahren Probleme habe, und mich jedes halbe Jahr wegen neuen Problemen behandeln lassen muss.
Nun frag ich mich, ob ein Abschluss jetzt schon sinnvoll ist, da ich Schüler(21) bin, und finanziell auf eigenen Beinen stehe, sind 10-15€ im Monat schon eine Menge Geld.
Lohnt es sich dennoch jetzt schon eine Zahnzusatzversicherung abzuschließen, oder "reicht" es auch in 3-5 Jahren?
Danke!
Antworten zu dieser Frage (Zahnzusatzversicherung) anzeigen:
- Zahnzusatzversicherung schon (als Schüler) abschließen? - mistak3r, 06.05.2008, 10:33
- Zahnzusatzversicherung schon (als Schüler) abschließen? - www.hanswaizmann.de, 06.05.2008, 10:49
- Zahnzusatzversicherung schon (als Schüler) abschließen? - mistak3r, 06.05.2008, 10:57
- Zahnzusatzversicherung schon (als Schüler) abschließen? - www.hanswaizmann.de, 06.05.2008, 11:13
- Zahnzusatzversicherung schon (als Schüler) abschließen? - mistak3r, 06.05.2008, 10:57
- Zahnzusatzversicherung schon (als Schüler) abschließen? - www.hanswaizmann.de, 06.05.2008, 10:49