User-Bereich: log in | registrieren | Frage Zahnzusatzversicherung stellen
Interessante Antworten zu einzelnen Zahnzusatzversicherungen:
Definition Fehlender Zahn für Antrag Zahnzusatzversicherung
Hallo,
wie definiert sich "fehlender Zahn" ??
Würde gerne für meine Frau bei der CSS abschliessen, doch sie hat eine Lücke vorne links, die nicht von einem fehlenden Zahn herrührt, sondern vom "wandern der Zähne" (meine Ausdrucksweise) nach vorne und hinten. Auf der anderen Seite wurde diese Lücke mit einer Brücke geschlossen, irgendwann wird es sicher auch hier passieren müssen. Da es ja kein fehlender Zahn ist muß ich diesen angeben oder gleich zur Barmenia gehen.
Karsten
Antworten zu dieser Frage (Zahnzusatzversicherung) anzeigen:
- Definition Fehlender Zahn für Antrag Zahnzusatzversicherung - cedrik0, 25.06.2010, 15:24
- Definition Fehlender Zahn für Antrag Zahnzusatzversicherung - www.hanswaizmann.de, 28.06.2010, 09:24
- Definition Fehlender Zahn für Antrag Zahnzusatzversicherung - cedrik0, 30.06.2010, 09:54
- Definition Fehlender Zahn für Antrag Zahnzusatzversicherung - www.hanswaizmann.de, 12.07.2010, 09:20
- Definition Fehlender Zahn für Antrag Zahnzusatzversicherung - cedrik0, 30.06.2010, 09:54
- Definition Fehlender Zahn für Antrag Zahnzusatzversicherung - www.hanswaizmann.de, 28.06.2010, 09:24