Interessante Antworten zu einzelnen Zahnzusatzversicherungen:
Antrag Zahnzusatzversicherung möglich?
Hallo.
Meine Tochter ist 10 und soll laut zahnarzt sicherheitshalber zum Kieferorthopäden. Jetzt weiß aber weder ich noch meine Frau, ob meine Tochter dann bald kieferorthopädisch behandelt werden muss. Auch der Zahnarzt kann nicht zu 100% sagen ob da was gemacht wird oder nicht. Die Aussagen sind meistens, das es möglich sein könnte. Letztendlich entscheide das aber der Kieferorthopäde.
Ich kann nicht glauben das man abgelehnt wird, nur weil der Zahnarzt sagt das man dort mal vorsprechen soll.
Das heißt doch nicht konkret, das weitere kieferorthopädische Behandlungen notwendig sind.
Nun will ich natürlich unsere Tochter bzw uns gegen solche Risiken absichern.
Nachzuvollziehen wenn man sieht, wie teuer so etwas werden kann und man nicht mal eben so viel Geld zur Verfügung hat.
Ein Bekannter von mir ist sowas von überrumpelt worden von diesen Geiern.
Die haben den verdorgt beim Besuch von vorn bis hinen und mal eben direkt einen ratenvertrag angedreht. Ich finde das unfassbar und gegen das soziale System.
Trotzdem möchte ich aufgrund geschilderte Sachverhaltes gern wissen ob irgendeine Versicherung uns aufnimmt.
Die Frage, ob der Zahnarzt den Besuch angeraten hat muss ich einfach bejahen.
Vielen Dank für viele Antworen
Stefan
Antworten zu dieser Frage (Zahnzusatzversicherung) anzeigen:
- Antrag Zahnzusatzversicherung möglich? - Steven, 04.07.2010, 22:07
- Antrag Zahnzusatzversicherung möglich? - www.hanswaizmann.de, 05.07.2010, 10:30