Interessante Antworten zu einzelnen Zahnzusatzversicherungen:
Mein Vertreter/Makler konnte/wollte mir nicht helfen
Hallo
Ich habe bei der CSS eine Versicherung und nach den 8 Monate Wartezeit
eine Brücke und zwei Kronen machen lassen.
Der Antrag wurde eingereicht und es kam ein Brief indem ich aufgeordert wurde, die letzen Zahnärzte zu melden.
Von diesen wurde dann ein Auszug der Krankenakte angefordert.
Nun wo es ans Zahlen geht, bekomme ich die Meldung, das nur ein Teilbetrag erstattet wird, weil ein Zahn schon vor Beginn der Versicherung " Kariös " war.
Es handelt sich um den Zahn 21 und von dem ist vor langer Zeit ( ca. 3 Jahre ) etwas abgesplittert. Der Zahn wurde damals mit einer Kunstofffüllung repariert.
Ist es Richtig, das sich nun die CSS weigert die Behandlung des Zahnes zu erstatten.
Die anderen Sachen wurden erstattet, nur für den Zahn21 wurden 520.- nicht bezahlt.
Wobei mir unklar ist, wie die auf die Zahl kommen, weil die Rechnung wenig Einzelposten aufweist, die nicht einzelnen Zähnen zugeordnet sind.
Wäre nett wenn Sie mir Auskunft dazu geben würden, obwohl sie nicht mein Makler waren!
MfG Schnuller
Antworten zu dieser Frage (Zahnzusatzversicherung) anzeigen:
- Mein Vertreter/Makler konnte/wollte mir nicht helfen - schnuller, 21.07.2010, 18:35
- Mein Vertreter/Makler konnte/wollte mir nicht helfen - www.hanswaizmann.de, 22.07.2010, 09:23
- Mein Vertreter/Makler konnte/wollte mir nicht helfen - Archer, 09.08.2010, 16:30
- Mein Vertreter/Makler konnte/wollte mir nicht helfen - www.hanswaizmann.de, 22.07.2010, 09:23