Frage: debeka az plus 30% wichtige frage

Frage von: stormy am 08.03.2009 um 16:51:51

Hallo
Ich hätte da mal eine Frage! Und zwar habe ich bei der Debeka die AZ Plus mit den 30 Prozent.
Habe eine Zahnbehandlung hinter mir und alles eingereicht.Die Gesamt Rechnung beläuft sich auf 4648 Euro. Nun habe ich von der Gesetzlichen einen Festzuschuss von 4026 Euro bekommen. Die Herren von der Debeka meinen nun das sie nur noch den Restbetrag der Rechnung zahlen müssen was nicht einmal 15 Prozent sind. Ist das rechtens oder sollte ich auf die 30% bestehen soll. Schließlich wurde mir bei vertragsabschluss zugesichert das die 30% unabhängig von der Krankenkasse bezahlt werden und die Leistung der Krankenkasse nicht abgezogen wird.Leider kann ich nichts finden auf der Seite der Debeka was gegen die 30% spricht.
Vielen Dank im vorraus

Re: debeka az plus 30% wichtige frage

Frage von: Hanswaizmann am 08.03.2009 um 16:51:51 beantwortet

www.hanswaizmann.de - Nr. 1 Preisvergleich für Zahnzusatzversicherung

Sehr geehrte/r Anfrager/in,

den Tarif der DEBEKA vermitteln wir nicht. Ich empfehle Ihnen daher sich an Ihren Vertreter oder Makler, bei dem Sie diesen Tarif abgeschlossen haben, zu wenden, da dieser auch mit der Leistungspraxis dieses Versicherers vertraut ist.

Schließlich wurde Ihr Berater ja auch für diesen Abschluss bezahlt und dementsprechend muss er sie betreuen und sich um Ihre Belange und Fragen kümmern.

Mit freundlichem Gruß
Waizmann Online-Beratung (AM)

Neue Antwort zu dieser Frage schreiben