Frage: Implantate - was zahlt ERGO Zahnzusatzversicherung?

Frage von: Schnubbl Ernst am 08.02.2011 um 09:24:23

Mein Markler hat behaupte das bei der Ergo Zahnzusatzversicherung Implantate ohne Summenbegrenzung erstattet werden. Da es mir wichtig ist dies Leistung zu haben frage ich mich ob das stimmt.

Re: Implantate - was zahlt ERGO Zahnzusatzversicherung?

Frage von: Milchzaehnchen am 08.02.2011 um 09:24:23 beantwortet

Ja schau mal bei www.guenstigste-versicherung.com unter frage und antwort da findest du alles

Frage von: Zahni14 am 08.02.2011 um 09:24:23 beantwortet

Hallo
ja da hat dein Makler recht, bei der Ergo Tarif ZAB & ZAE & ZBBwerden Implatate ohne Summenbegrenzung erstattet. Kannst du aber nachlesen bei www.guenstigste-versicherung.com unter Frage und Antwort

Hoffe ich habe dir geholfen

Frage von: Hanswaizmann am 08.02.2011 um 09:24:23 beantwortet

www.hanswaizmann.de - Nr. 1 Preisvergleich für Zahnzusatzversicherung

Sehr geehrte/r Anfrager/in,

ja und nein.

Ja: Die grundsätzlich vorgesehene Erstattungsleistung für Zahnersatz – und dazu werden auch die Implantate gezählt – beträgt bei den Premiumtarifen 90%. Dabei gibt es keine extra Begrenzungen für Implantate, z.B. bezüglich der Anzahl oder bezüglich des erstattungsfähigen Betrages.

Nein: Die Ergo macht anfängliche Begrenzungen, die auch etwas restriktiv sind. Das heißt, dass erst ab dem 5. Versicherungsjahr ohne Begrenzungen geleistet wird.

Die Premiumtarife sind bei der Ergo stets nur im Kombination mit den Basistarifen abschließbar. Für Zahnersatz ist das dann ZAB+ZAE und für Zahnbehandlung ist das dann ZBB+ZBE. Eine Kombination dieser 4 Tarifbausteine ergibt dann einen sehr guten Top-Tarif. Die zu zahlenden monatlichen Beiträge können Sie sich jederzeit und unverbindlich mit unseren Online-Rechner auf www.hanswaizmann.de berechnen. Dort finden Sie dann auch eine umfangreiche Detailbeschreibung dieses Tarifes, der zur Vereinfachung dann DentiGent genannt wird.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß
Waizmann Online-Beratung (AM)

Neue Antwort zu dieser Frage schreiben